Demo & Großkundgebung zum „Schwarzen Donnerstag“ EMPÖRT EUCH !

Liebe FreundInnen,

der 30. September 2010 ist in die Geschichte Stuttgarts eingegangen als „Schwarzer Donnerstag“ – jener Tag, an dem eine große, friedliche Demonstration, an der u. a. ca. 2000 SchülerInnen teilnahmen, ohne jeden Anlass von der Polizei mit Wasserwerfern und Pfefferspray angegriffen wurden. Weit über 300 DemonstrantInnen wurden z.T. schwer verletzt. Bis heute sind die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen worden.

Die GegnerInnen des Stuttgarter Wahnsinnprojekts S 21 rufen – zur Erinnerung
an diesen „Schwarzen Donnerstag“ auf zu einer Großdemonstration und Kundgebung
am Samstag, 29. September, um 13.00 Uhr, sowie zu einem Gedenktag mit diversen Aktionen
am Sonntag, 30.9. ab 11 Uhr in Stuttgart.

Andere Großprojekte sind schon gebaut oder im Bau und damit
unumkehrbar. Stuttgart 21 ist es noch nicht! Kommt mit nach Stuttgart,
um dazu beizutragen, dass es verhindert wird!

Treffpunkt für TeilnehmerInnen aus Karlsruhe: 11.45 v o r KA HBF , dort bilden wir Gruppen wegen Fahrt auf BW-Ticket, bitte selbstorganisieren (Abfahrt 12:05 Gl.9)

Oben bleiben!

Für die Initiative „Baden unterstützt OBEN BLEIBEN-Kein Stuttgart21“ (www.baden.gegen-stuttgart-21.de)

Bei beiden Veranstaltungen gibt es noch die Möglichkeit sich mit Ständen und Aktionen einzubringen. Bitte wendet euch bei Interesse an die jeweiligen Vorbereitungsteams.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus den Medien, Schwabenstreiche, Stuttgart abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.