Stuttgart 21 ruiniert das Land: 26.10.2013 – Wir kommen nach Heilbronn !

Tunnelbohrer zerstört Stuttgart – „Stuttgart 21“ ruiniert das Land: … und die Heilbronner zahlen mit !

Die Politik schweigt (weiter) zu „Stuttgart 21“. Wir schweigen nicht. Wir müssen den Bürgern im Land sagen: noch ist nichts gebaut, noch ist nichts zu spät.
„Stuttgart 21“:
– der größte Wirtschaftsbetrug, die größte Blamage in der deutschen Baugeschichte.
– Wir wollen und brauchen keinen zerstörerischen Tunnelbohrer in Stuttgart.
– Deshalb gehen wir raus aus dem Talkessel, hinaus ins Land.
Wann, wenn nicht jetzt. Das geht nicht nur die Stuttgarter an .

Beginn 13:00 Uhr HBF Heilbronn
Demozug mit der Trommelgruppe „Lokomotive Stuttgart“ und „Capella Rebella“ durch die Heilbronner Innenstadt.
Gegen 14:00 Uhr Kundgebung mit interessanten Beiträgen am Kiliansplatz. (Siehe Anhang)

Zeigen wir den Heilbronnern, dem Land und den Verantwortlichen: „Stuttgart 21“ ist überall. Wir auch. Besonders jetzt.
„Uns kriegt ihr nicht los!“

Weitere Info: http://tunnelbohrer.infooffensive.de/mitmachen/

Mit freundlichen „OBEN BLEIBEN“-Grüßen

Dieser Beitrag wurde unter Heilbronn, Neues aus den Medien, Schwabenstreiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.