Winter im Schloßpark – Spenden DRINGEND erbeten

Zum Jahreswechsel übersende ich Euch meine Grüße und wünsche Gesundheit, Erfolg und daß unser Engagement erfolgreich ist.

Anläßlich des eisigen Wette erinnere ich nochmals an die Spendenaktion für die Parkschützer in Stuttgart. Die Menschen im Schloßpark und an der Mahnwache am Nordflügel sind den widrigen Witterungsverhältnisse voll ausgesetzt und auf unsere Unterstützung angewiesen, deshalb hört bei Freunden, Bekannten nach, wer spenden kann.

Wir benötigen:

Schlafsäcke, Zelte, Skijacken, Skihosen, Skianzüge, Warme Wolldecken, Schals, Handschuhe, Campingkocher und Moonboots. Bei Geld,-Lebensmittel- oder Holzspenden bitte ich um Rücksprache.

Die Lieferadresse für die Sachen – für Post oder Paketdienst – sende ich bei entsprechender Anfrage zu.

Gernot-Peter Schulz
Handy : + 49 – 176- 533 454 20
Email : gegenS21@gmx.net

Dieser Beitrag wurde unter Schwabenstreiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.