PETITON gegen Übernahme der Mehrkosten für S21 durch das Land Baden-Württemberg

Liebe Freunde und Mitstreiter.

Ich sende Euch eine Petition zu, gegen die Übernahme der Mehrkosten von Stuttgart21 durch das Land Baden-Württemberg.

Leitet sie weiter, veröffentlicht sie auf Euren Webseiten, damit soviele wie möglich sie unterzeichnen können.

http://www.openpetition.de/petition/online/keine-uebernahme-der-mehrkosten-fuer-s21-durch-das-land-baden-wuerttemberg

Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir werden auch nach der (Schein/Betrugs)-Volksabstimmung uns gegen diesen Milliardenwahnsinn wehren.

Ich danke Euch für die Unterstützung.

Gernot Schulz
SchwabenstreichBremen/Oldenburg
ObenBleiben

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus den Medien, Schwabenstreiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.