Schwabenstreiche Lüneburg, Uelzen, Gifhorn und Wolfsburg entlang der Trasse A 39

Ich organisiere die bundesweite Schwabenstreiche gegen Stuttgart21.

Ich möchte den Schwabenstreich ab dem 27.12.2010 in Lüneburg, Uelzen, Gifhorn und Wolfsburg entlang der Trasse der A 39 jeden Montag durchführen und bitte um Eure Hilfe und Unterstützung.
Den Schwabenstreich werden wir dann gemeinsam jeden Montag zur gleichen Zeit durchführen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auch unter: www.schwabenstreich.info

Über eine Veröffentlichung einer Einladung für unsere gemeinsamen Veranstaltungen freue ich mich sehr.

**************

Schwabenstreich in Bremen
Jeden Montag finden in Bremen um 18.45 Uhr vor dem Hauptbahnhof nun auch in Bremen die „Schwabenstreiche“ gegen das Monsterprojekt „Stuttgart 21“ statt. Ziel der friedlichen Demonstrationen ist es, mit Instrumenten/Gerätschaften aller Art für eine Minute so viel Krach zu machen wie möglich und gemeinsam mit anderen seinen Protest gegen dieses Projekt zu bekunden

************

Für weitere Informationen übersenden über sende ich Ihnen meine Einladung zum Schwabenstreich in Bremen.
Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Aktionen.

ObenBleiben
Gernot Schulz
gegenS21@gmx.net
Mitglied bei www.parkschuetzer.de

Dieser Beitrag wurde unter Bremen, Schwabenstreiche, Wählerstreiche, Bürgerstreiche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Schwabenstreiche Lüneburg, Uelzen, Gifhorn und Wolfsburg entlang der Trasse A 39

  1. peterhb sagt:

    Lieber Dirk N.

    Es gibt Vorschläge seitens der Naturschutzverbände.

    Erst informieren, dann schreiben.

    ObenBleiben

  2. peterhb sagt:

    Wenn die Bürger sich von den Interessen der Lobbyisten und Politiker beherrschen lassen, ist es keine Demokratie mehr.

    Demokratie ist, wenn Bürgerwille und Bürgerentscheide von der Politik akzeptiert werden und nicht der Politerwille dem Bürger aufgezwungen wird.

    Ich bin Parkschützer in Stuttgart und kämpfe dort gegen ein Immobiliengeschäft das Stuttgart21 heißt.

  3. MosesPace sagt:

    Lieber Dirk,

    das genau ist ja die Ursache des Protestes: S21 ist eben gerade nicht demokratisch entschieden worden, sondern von 5 Einzelpersonnen beschlossen und dann am Wähler vorbei durch die Gremien gepeitscht worden. Unsere Vertreter hatten noch nicht einmal Einblick in die Materie über die sie eigentlich entscheiden sollten.

    Letzlich bleibt es ein Immobilienprojekt bei dem einige wenige auf Kosten der Allgemeinheit sehr reich werden. Und dafür wird ein gut funktionierender Bahnhof durch einen schlechteren ersetzt.

    Oben bleiben-demokratisch werden!!!

  4. peterhb sagt:

    @MosesPaces:

    Kommst Du aus der Region der geplanten A39? Oder wo kommst Du her?

    Bitte ne kurze Mail.